Kletterpartner

Hier kannst du eine Anzeige schalten, wenn du auf der Suche nach einem Kletterpartner/-partnerin bist.

Hinterlasse einfach einen individuellen Kommentar unter diesem Beitrag oder antworte auf einen bereits eingestellten Beitrag. Nachdem wir geprüft haben, ob es sich um eine ernsthafte Suche handelt, schalten wir deine Nachricht frei.

Außerdem erklärst du dich automatisch mit unseren Datenschutz-Richtlinien einverstanden und akzeptierst, dass deine angegebenen Daten auf eigene Verantwortung öffentlich zugänglich gemacht werden.

11 Kommentare

  1. higheast

    Dies ist ein Beispiel-Kommentar von uns.

    Schreibt gerne in euren Kommentar, wen ihr als Kletternpartner/-partnerin sucht, in welchem Grad ihr klettert und an welchem Tag/zu welcher Zeit ihr gerne klettern geht.

    Wir drücken euch die Daumen, dass eure Suche erfolgreich ist 🙂

    Antworten
  2. Matze

    Servus Liebe Klettergemeinde – der Matze (39) sucht einen Kletterpartner weil meine Spezln entweder faul geworden oder weggezogen sind. Ich hab ca. 6 Monate Corona Pause hinter mir aber des wird schnell wieder mit der Doktorei an 7+\8- (Hope so). Das Bier und die Sauna darf aber auch nicht fehlen – suche Gleichgesinnten Partner egal wie erfahren oder jung für regelmäßiges Pumpen nach der Abend. Zarte 80kg bring ich mit…

    Antworten
    • Lena

      Hallo! Ich suche auch einen Kletterpartner/in für gelegentliches Kletterngehen, gerne auch am Fels. Ich klettere erst seit diesem Jahr, aktuell 5/6 Grad im Vorstieg und sichere mit Smart. Bin ca 65 kg schwer. Hat jemand morgen Abend(20.8) Zeit und Lust zu klettern? 🙂 LG, Lena

      Antworten
      • Till

        Hi Lena, hätte Lust und Zeit, nur bin ich absoluter Anfänger. Macht wahrscheinlich mehr Sinn erstmal einen Kurs zu machen? Bis jetzt gehe ich nur etwas Bouldern. Oder meinst du es geht auch so und du kannst mich etwas einweisen? 🙂 LG, Till

        Antworten
        • Lena

          Hi Till:) heute klappt es bei mir leider nicht mehr, aber gerne ein anderes Mal! Ich bin auch ziemlicher Anfänger 🙂 lg!

          Antworten
      • Britta

        Hallo Lena, ich suche ebenfalls einen Kletterpartner für Vorstieg, klettere ebenfalls seit gut einem Jahr und hänge ca. bei Stufe 5 im Vorstieg (gewillt, das auszubauen). Alpinklettern fiel dieses Jahr bei mir aus, steht für nächstes Jahr an. Ich wiege 57kg, das dürfte ganz gut passen. Gern heute noch super-spontan (Sonntag 06.09.) oder nächstes Wochenende. Schöne Grüße, Britta

        Antworten
  3. Peter

    Hi, arbeitsbedingt hat es mich in den Münchener Osten verschlagen. Mit OP und Lock down bin ich auf etwa 7 abgesackt. Würde mich abends im High East gern wieder in bessere Form bringen für Fels. Viel Erfahrung, sichere mit MagaJule, 68 kg.
    Jemand Zeit und Lust mitzumachen. VG Peter

    Antworten
    • Rebekka

      Hi Peter, bin ab dem 1. Okt auch wieder in Muenchen und auf der suche nach nem kletter partner. Kletter so um die 7+/8-. Meld dich wenn du lust hast zusammen klettern zu gehen. (vielleicht sogar schon am wochenende?)
      Cheers, Rebekka

      Antworten
  4. Rebekka

    Hi, ich bin fuer ein paar monate wieder in muenchen und suche fuer die zeit einen kletter partner (gerne auch draussen, sollte das wetter noch mitspielen). Ich kletter schon seit ein paar Jahren und bin im moment bei 7+/8- im vorstieg (arbeite an der 8). Sichere mit klick up und bin so um die 63kg.
    wuerd mich freuen wenn jemand lust und zeit hat.
    Viele Gruesse,
    Rebekka

    Antworten
    • Paul

      Hi Rebekka,
      Ich bin seitdem ich nach München umgezogen bin noch auf der Suche nach Kletterpartner*innen.
      Ich bin 27, 72kg und kletter so 6+/7- im Vorstieg… hoffe da geht noch, aktuell gehe ich leider mangels kletterpartner nur sehr selten in die Halle.
      Meld dich wenn du Lust hast mal auszuprobieren.
      Viele Grüße
      Paul

      Antworten
  5. Christine

    Liebe Kletterbegeisterte,

    ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern (m/w) mit Tagesfreizeit (Mo – Fr ab Mittag – ich weiß, das ist ein besonderer Luxus).

    Ich klettere seit ca. 1 1/2 Jahren bis 6+ ( oder wenn’s gaaaanz gut läuft auch 7- ) relativ regelmäßig. Leider schwächelt mein aktueller Kletterpartner etwas ( er muss immer wieder absagen ) und weil’s mir so viel Spaß macht, wollte ich gerne mehr als nur 1mal/Woche Klettern.

    Ich bin 50+ und wiege 59kg ( finde ich aber nicht so wichtig – mein aktueller Partner weicht auch in beiden Punkten ab ).

    Wenn Du genauso viel Spaß an der Sache hast wie ich, würde es mich sehr freuen es einfach mal auszuprobieren.

    LG Christine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontaktformular

Neues Feld

3 + 15 =

Partner

Das High-east auf Social Media?

 

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein und keine Events mehr verpassen?
Folge uns auf unseren Kanälen, sieh dir unsere Videos auf youtube an oder folge uns auf Instagram und Facebook.
Hier halten wir euch stets auf dem Laufenden.