Kletterpartner

Hier kannst du eine Anzeige schalten, wenn du auf der Suche nach einem Kletterpartner/-partnerin bist.

Hinterlasse einfach einen individuellen Kommentar unter diesem Beitrag oder antworte auf einen bereits eingestellten Beitrag. Nachdem wir geprüft haben, ob es sich um eine ernsthafte Suche handelt, schalten wir deine Nachricht frei.

Außerdem erklärst du dich automatisch mit unseren Datenschutz-Richtlinien einverstanden und akzeptierst, dass deine angegebenen Daten auf eigene Verantwortung öffentlich zugänglich gemacht werden.

ACHTUNG NEU!!! Kennst du schon unseren neuen Kletterworkshop? Hier kannst du mit vorhandenem Toprope-Wissen neue Leute kennenlernen und ihr könnt gemeinsam unter Anleitung unseres Trainerteams z.B. an eurer Technik feilen. 

181 Kommentare

  1. Jörg

    Suche Kletterpartner immer Mi. Abend und ggf. Mo Abend. Ich klettere seit vielen Jahren und bin beruflich nun immer Mo., Mi., im Münchner Osten. Bin 70kg schwer.
    Gerne kurze Nachricht schicken 0162 933 65 38.
    Grüße
    Jörg

    Antworten
  2. Carmen

    Hallo!

    Ich suche einen regelmäßigen Kletterpartner / Kletterpartnerin, idealerweise mir zumindest etwas Erfahrung, da ich selbst erst seit ca. 1 Jahr klettere.
    Ich bin 23, ca. 70kg.
    Ich klettere bis Grad 6 im Vorstieg, kann sicher sichern mit Tube, hab aber auch einen Grigri & ein seil dass ich natürlich (genauso wie den grigri) gerne mitnehme 😀

    Ich suche jemanden zum regelmäßig klettern, aber auch spontan für morgen (Dienstag, 20.02) nachmittag/abends.
    Generell bin ich eigentlich sehr flexibel, ich kann jeden Tag außer Donnerstags – am liebsten gehe ich vormittags, wenn weniger los ist ! ALternativ können wir gerne auch in Freimann oder Dachau klettern!

    Handy: 15142047403

    Antworten
  3. Eva

    Huhu, Ich suche Kletterpartner für regelmäßiges Klettern.
    Ich hab Montags frei, da geht es meistens auch tagsüber, jedoch wäre auch Dienstag, Mittwoch nach Feierabend (ca 18Uhr) fein für mich.

    Ich klettere schon viele Jahre, aktuell bis max. zum 7.Grad, im Vorstieg, sichere aufmerksam mit Smart und wiege 67kg und bin 42jahre alt.

    P.S.: Klettern hat für mich nicht nur was mit ambitioniertem Training und Auspowern zu tun, sondern auch sozialem Miteinander und Spaß.
    Männlich, weiblich, divers,… alles super.
    Hauptsache wir verstehen uns;-)

    Lg
    Eva

    Antworten
    • Carmen

      Hallo Eva,

      Hast du morgen Abend (Dienstag) Zeit. Ich würde gerne probieren. Mittwoch Abend würde bei mir auch passen.
      Ich bin 47J, 63Kg. Ich sichere aufmerksam auch mit Smart, und ich kann bis 6 grad vor klettern.
      Viele Grüße,
      Carmen

      Antworten
      • Jyothirmai

        Hello,

        I am looking for a climbing Partner prefer on tuesdays or thursdays

        Antworten
    • Carmen

      Hallo Eva,

      Ich würde gerne mit dir klettern gehen, dienstags oder mittwochs Abends.

      47J, 63Kg, klettern bis zu 6+, maximal 7-. Vor steigen bis 6, sichern mit Smart. Ich sichere zuverlässig.

      Liebe Grüße, Carmen

      Antworten
    • Anja

      Hallo Eva,
      falls du noch jemanden suchst, hätte Dienstag und Mittwoch Abend Zeit zum Klettern.
      Ich klettere auch schon lange, aber leider ist es die letzten drei Jahre nicht mehr so regelmäßig. Klettere im Moment ca. bis ca. 7-/7 im Vorstieg und sichere mim Gigri. Habe ca 62kg und bin 38.
      Falls du Lust hast, melde dich gerne.

      Viele Grüße,
      Anja

      Antworten
  4. Michi Tiefenböck

    Ich bin Einsteiger und auf der Suche nach einem Partner/ in, gerne auch Anfänger oder Einsteiger. Ich möchte meine Kletterfähigkeiten weiterentwickeln. Das Sichern mit Tuber beherrsche ich. Ich bin 49 Jahre alt und ca. 75 Kg schwer. Ziel ist es, einmal in der Woche, vorzugsweise Freitagnachmittag, Klettern zu gehen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust.
    Handy 0178/ 2796358

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular

14 + 15 =

Partner

Das High-east auf Social Media?

 

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein und keine Events mehr verpassen?
Folge uns auf unseren Kanälen, sieh dir unsere Videos auf youtube an oder folge uns auf Instagram und Facebook.
Hier halten wir euch stets auf dem Laufenden.