Das Bistro

 

Corona: Leider ist die Kapazität des Bistros durch die Corona-Krise limitiert! 

Das Bistro


Hungrig? Kein Problem! Mit unserem in die Kletterhalle integrierten Bistro haben wir in gemütlicher Atmosphäre einen zentralen Treffpunkt geschaffen. Egal ob aktiver Kletterer oder interessierter Besucher – hier könnt ihr euch neben kalten und warmen Getränken auch leckere Pizzen, Snacks und hausgemachten Kuchen schmecken lassen.

Vom Bistro aus könnt ihr die ganze Halle überblicken und so nebenbei auch einen Blick auf die Kletterer werfen. Unser freundliches Personal freut sich auf euren Besuch.

Unsere aktuelle Speisekarte findet ihr hier.

Fragen zu unserem Bistro?

11 + 5 =

Das High-east auf Social Media?

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein und keine Events mehr verpassen? Folge uns auf unseren Kanälen, sieh dir unsere Videos auf youtube an oder folge uns auf Instagram und Facebook. Hier halten wir euch stets auf dem Laufenden.