Kletterpartner

Hier kannst du eine Anzeige schalten, wenn du auf der Suche nach einem Kletterpartner/-partnerin bist.

Hinterlasse einfach einen individuellen Kommentar unter diesem Beitrag oder antworte auf einen bereits eingestellten Beitrag. Nachdem wir geprüft haben, ob es sich um eine ernsthafte Suche handelt, schalten wir deine Nachricht frei.

Außerdem erklärst du dich automatisch mit unseren Datenschutz-Richtlinien einverstanden und akzeptierst, dass deine angegebenen Daten auf eigene Verantwortung öffentlich zugänglich gemacht werden.

ACHTUNG NEU!!! Kennst du schon unseren neuen Kletterworkshop? Hier kannst du mit vorhandenem Toprope-Wissen neue Leute kennenlernen und ihr könnt gemeinsam unter Anleitung unseres Trainerteams z.B. an eurer Technik feilen. 

181 Kommentare

  1. Ferry

    Hallo, Suche Leute zum regelmäßigem Klettern. Ich wiege 87Kg, und bewege mich im Bereich 5. Ohm und Grigri sind selbstverständlich. Wenn jemand Lust hat, bitte bei mir melden.

    Antworten
  2. Jörg Brecht

    Suche Kletterpartner immer Mi. Abend und ggf. Mo Abend. Ich klettere seit vielen Jahren und bin beruflich nun immer Mo. & Mi. im Münchner Osten. Bin 70kg schwer.
    Gerne kurze Nachricht schicken 0162 933 65 38.
    Grüße
    Jörg

    Antworten
  3. Daniella

    Mittwoch 6.12. bis Freitag 8.12. hab ich jeden Vormittag ab 11 Uhr (oder früher) Zeit.

    Du auch?

    Wenn ja. Lass uns zusammen klettern gehen 🙂
    Wenn’s passt, gern auch öfter.
    Bin iwo zwischen 7. und 8. Grad unterwegs. Ambitioniert entspannt.
    Trainiere grad a weng Ausdauer. Sicher mit GriGri und fall gern (und weich :))
    Freu mich!

    Antworten
    • Martin

      Hallo Daniella,
      ich hab auch mittwochs ganztags und Fr Nachmittag Zeit, sichere weich & erfahren mim Smart, stürze auch fleißig und klettere zwischen den Stürzen so im 8. und 9. Grad.
      Meld Dich gerne: martinklettert@gmail.com

      Antworten
    • Robert Schneider

      Hallo Daniella und Martin,
      Ich bin vom 21.12.-02.01. in meiner alten Heimat München-Ost und suche Klettermöglichkeiten. Wie ihr bewege ich mich meist im 8ter. Weiches Stürzen unbedingt ! Ich sichere mit GriGri und Körpereinsatz 😁

      Antworten
  4. Lukas

    Hallo zusammen,
    bin relativ neu beim Klettern, suche jemanden der lust hätte regelmäßig klettern zu gehen.

    1,64m
    54kg
    16 Jahre alt (mich stört es nicht mit jemanden der älter ist zu klettern-auch egal ob männlich oder weiblich)

    Bin Schüler und bin dadurch relativ flexibel in der Zeit (gerne Nachmittags oder Abends)

    würde mich über ein Antwort hier oder noch besser auf WhatsApp
    01738083849 freuen 😀

    Antworten
  5. Barbara

    Hallo,
    ich würde ebenfalls gerne klettern, z.B. Freitag ab 13:00- gerne in Verbindung mit Pizza und Sauna 😉 Ich wiege 73, bin Einsteigerin und habe keine Ausrüstung. Trainingseffekt u Freude daran stehen im Vordergrund.
    01798147784

    Antworten
  6. Sabine

    Kletterfamilie gesucht
    Wir suchen eine Familie mit kletterbegeisterten Eltern (ca. 7.-8. Grad) und Kindern ungefähr im Grundschulalter für gemeinsames Klettern hier oder mal am Fels. Meldet euch gerne bei mir (maya2@gmx.net)

    Antworten
  7. Zaneta

    Hallo, ich bin Kletteranfängerin und suche eine Kletterpartnerin/einen Kletterpartner zum regelmäßigen Trainieren. Ich w, ü40, ca. 60kg.
    (Ein Seil und Sicherungsgerät – Ergo Belay sind vorhanden.) VG

    Antworten
    • Marc

      Hallo,
      Ich bin ü50 und habe einige Erfahrung mit D Klettersteige.
      Ich suche einen regelmäßigen Kletterpartner.

      Antworten
    • Barbara

      Hallo Zaneta,
      ich würde es gerne mit dir ausprobieren
      Viele Grüße
      Barbara
      0179 8147784

      Antworten
  8. Vagner

    Hallo Leute!
    Ich wohne in Heimstetten und suche einen Partner unter der Woche ab ~16:30 zum klettern.
    Aktuell klettere ich 7+/8, bin 36 und wiege 70kg.
    Falls du Interesse hast, schick bitte ein Whatsapp: +49 151 59015864
    Cheers!
    Vagner.

    Antworten
  9. Sascha

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartner:in. Bin 38 Jahre alt, wiege 65kg und sichere mit Grigri+. Klettere so im 7. Grad.
    Gerne auch direkt per WhatsApp:
    ‪015159458965‬
    Grüße Sascha

    Antworten
    • Sascha

      *75kg

      Antworten
  10. Felicia

    Hey zusammen,
    ich kletter schon seit meiner Kindheit und bin im Moment ca. im 7.-8. Grad unterwegs. Würde aber gerne wieder ein bisschen besser klettern und suche Gleichgesinnte. Könnte unter der Woche immer ab ca. 16:30 Uhr, bin aber recht flexibel, da ich in der Nähe arbeite und auch mal früher oder später Schluss machen kann.
    Falls ihr auch motiviert seid, meldet euch gern 🙂
    Liebe Grüße
    Felicia

    Antworten
    • Felicia

      ach ja ich habe vergessen: ich bin 28 und wiege ca. 55 kg 🙂

      Antworten
    • Ines

      Hallo Andrea,
      Dienstag kann ich leider nicht vor 18:30, melde dich einfach wenn es trotzdem passt.
      bergziege31@mail.de

      VG Ines

      Antworten
    • Vagner

      Hallo Felicia,
      ich bin in einer ähnlichen Situation, ich arbeite im Home Office in Heimstetten und könnte unter der Woche ab ~16:30 klettern.
      Aktuell klettere ich 7+/8, bin 35 und wiege 70kg.
      Ich suche einen Partner zum Klettern 2x/Woche, wenn möglich.
      Falls du Interesse hast, schick bitte ein Whatsapp: +49 151 59015864
      Cheers!
      Vagner.

      Antworten
    • Charlotte

      Hallo Felicia, ich bin Charlotte, 54 kg und könnte auch gut zu dieser Uhrzeit unter der Woche, arbeite in Poing, melde dich doch gerne unter neuerjob123@t-online.de

      Antworten
  11. Ines

    Suche für Montag, Mittwoch oder Freitag ca. 14:30 (am besten gleich nach der Arbeit) eine Kletterpartnerin.
    Ich bin Mitte 40 und wiege ca 56 kg.

    Antworten
    • Andrea

      Hi Ines,
      Ich bin ebenfalls Mitte 40, wiege 57 kg und würde auch wieder gerne mehr klettern. Kann leider nur dienstags, Uhrzeit würde aber perfekt passen.
      Habe die letzten Jahre pausiert und jetzt mit dem Bouldern wieder angefangen.
      Bei Interesse einfach melden, schalte aber auch selbst noch eine Anzeige.
      VG Andrea

      Antworten
    • Karin

      Hallo Ines,
      Montag 14.30 würde für mich perfekt passen.
      Bin 63 Jahre ca 60 kg.
      Bitte sag mir Bescheid ob du Interesse hast, auch wenn nicht.
      Grüße Karin

      Antworten
      • Silvia

        Hallo Karin,

        hast du jemanden gefunden?

        Ich hätte Interesse. Bin genauso alt und schwer wie du).

        Magst du dich bei Interesse melden unter

        Stellenang@yahoo.vom

        melden.

        Gruß Silvia

        Antworten
  12. Ivan

    Hallo,
    möchte nach langer Pause wieder regelmäßig klettern. Ich bin (56 Jahre alt, 90 kg), bei 6 Grad und sichere mit Halbautomat. Auch die High East Halle ist für mich vom Büro aus gut erreichbar und ich wollte Dienstags/Donnerstags klettern.

    VG
    Ivan

    Antworten
    • Martin Neumeier

      Hallo Ivan, ich bin Martin, 63 Jahre und habe im Juli den Vorstiegskurs gemacht und suche einen Kletterpartner zum Trainieren. Wohne bei Hohenlinden und könnte am Donnerstag trainieren.
      Wiege 86 kg.

      L.G. Martin

      Antworten
  13. Tanja

    Hi zusammen,

    ich bin 34 Jahre, ~58kg schwer. Ich habe vor kurzem einen Toprope Kurs gemacht (Vorstiegskurs ist gebucht) und würde gerne weiter dran bleiben. Aktuell fehlt mir aber ein Kletterpartner/eine Kletterpartnerin. Meldet euch also gerne, wenn ihr Zeit/Lust habt. Wenn’s passt, dann gerne regelmäßig 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
    • Daniel

      Hi Tanja,

      ich (33 Jahre, 61kg) habe Ende letzten Jahres die beiden Kurse gemacht und gehe seitdem halbwegs regelmaessig klettern. Wenn du magst melde dich gerne (dieckie90@gmail.com). Zeitlich wuerde es bei mir meistens ab 18 Uhr ca. gehen.

      LG Daniel

      Antworten
    • Antje

      Ich habe beide Kurse Anfang des Jahres gemacht und gehe regelmäßig klettern.
      Suche aber nach zusätzlich eine Kletterpartnerin.
      Ich bin ca 56 kg schwer.
      Berziege31@mail.de
      VG Antje

      Antworten
      • Tanja

        Hi Antje, danke für deine Nachricht. Fehlt bei deiner Mailadresse etwas? Meine EMail war leider nicht zustellbar 😉 LG

        Antworten
    • Stevie

      Hi!
      Ich suche eine/ eine Kletterpartner/in für regelmäßig Montags oder Dienstags ab 19.00 Uhr. Sichere mit Grigri, Kletter Tagesformabhängig bis 8. Grad. Mittelalt und mittelschwer würd i sagen:). Gern auch mal für entspanntes draussen klettern, auch Mehrsseillängen zu haben. 😀

      Antworten
    • Charly

      Hi Tanja, bist du noch auf der Suche? Ich könnte immer unter der Woche ab 16 Uhr. Ich bin 30 Jahre alt und wiege 53 kg. Melde dich doch gerne 01749196561

      Antworten
  14. manuela

    Hallo ich bin Manu, 50J ca 67 kg und klettere so im 6er Bereich.
    Ich suche Kletterbegeisterte die Mittags so ab 12:00 bis 14:00
    Zeit haben zu klettern.

    Antworten
  15. Tim T.

    Hallo zusammen,

    ich bin vom 13.-23. April geschäftlich in München und suche für diese Zeit einen Kletterpartner / eine Kletterpartnerin. Ich klettere Toprop / Vorstieg im 7er Bereich und wiege 77kg. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 🙂
    Gerne auch über 016096863532.
    Liebe Grüße Tim

    Antworten
    • Tim T.

      Bin übrigens 33 😉

      Antworten
  16. Caro

    Hallo zusammen,
    nach längerer Pause möchte ich gerne wieder regelmäßig klettern. Ich (w40, 55kg), bin jetzt vermutlich irgendwo zwischen SG 5-6 und sichere mit Halbautomat. Aufmerksames Sichern ist mir wichtig. Die High East Halle kenne ich noch nicht, ist für mich aber vom Büro gut erreichbar und vielleicht nicht so überfüllt wie Thalkirchen ;-).

    Antworten
    • Cecilia

      Hallo Caro,
      ich habe auch ein lange Pause gemacht und würde gerne wieder anfangen, regelmäßig zu klettern. Ich bin Anfang 50 und wiege um die 60 kg.
      Falls Du noch suchst, melde Dich einfach

      Antworten
      • Caro

        Hallo Cecilia,
        melde dich gerne unter
        Cgl83@gmx.de, dann können wir etwas ausmachen.

        Antworten
    • Antje

      Hallo Caro,

      Ich habe vor ein paar Monaten mit dem klettern angefangen.
      Bewege mich so im 6er Bereich.
      Bin ca 55 kg schwer und sichere mit dem Gigri. Falls du noch jemand suchst melde dich gerne.
      Bergziege31@freenet.de

      Antworten
  17. Anja

    Hallo Antje,
    ich möchte nach langer Pause wieder beim Klettern einsteigen. Leider arbeite ich aber unregelmäßig. Wenn du trotzdem Mal Lust hast, melde dich gerne!

    Antworten
    • Antje

      Hallo Anja,
      Sorry für die späte Rückmeldung.
      Falls du noch Interesse hast, melde dich doch einfach und Bergziege31@freenet.de.

      Antworten
  18. Antje

    Ich bin Kletteranfänger und suche zum regelmäßigen trainieren eine Kletterpartnerin.
    Ich bin mitte 40 und ca.55 kg schwer

    Antworten
  19. Antje

    Ich bin Kletteranfänger und suche zum regelmäßigen trainieren eine Kletterpartnerin.
    Ich bin mitte 40 und wiege ca. 55kg

    Antworten
    • Bettina

      Hey, ich heiße Bettina und bin 31 Jahre alt.
      Ich bin neu nach Heimstetten gezogen und auf der Suche nach einem/er Kletterpartner/in.
      Ich wiege 60 kg und sichere mit ClickUp, aber gerne auch mit jedem anderen Halbautomaten. Ich bin Kletterbetreuerin und Trainer C Klettern, Breitensport.
      Früher bin ich im achten Grad geklettert. Seit ca. 1,5 Jahren klettere ich nicht mehr regelmäßig, deshalb werde ich irgendwo im 7. Grad rumkrebsen.
      Ich kann während der Woche nachmittags auch oft vor 15:00 Uhr.
      LG Bettina
      bettina-stoeckl@web.de

      Antworten
  20. Antje

    Ich bin Einsteiger beim klettern und suche zum regelmäßigen trainieren eine Kletterpartnerin.
    Ich bin Mitte 40 und wiege ca.55 kg.

    VG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular

8 + 15 =

Partner

Das High-east auf Social Media?

 

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein und keine Events mehr verpassen?
Folge uns auf unseren Kanälen, sieh dir unsere Videos auf youtube an oder folge uns auf Instagram und Facebook.
Hier halten wir euch stets auf dem Laufenden.